Regeln zur Lese-Challenge SuB-Abbau 2016

lesechallenge-sub-abbau2016-1Da ich fast wöchentlich sehe, wie mein SuB wächst und wächst und einfach nicht kleiner wird, habe ich mir eine Methode überlegt, wie ich das ändern könnte. Da kam mir zusammen mit einer lieben Facebook-Freundin letztes Jahr die Idee einer Lesechallenge.
Und auch für das Jahr 2016 gibt es wieder eine Challenage, dieses Mal mit mehr Kategorien.

Beginn ist der 01. Januar 2016 und es endet am 31. Dezember 2016

Ihr könnt auch noch später einsteigen, kein Problem.

Und hier die Regeln:

  • Die unten aufgeführten „Kategorien“ sollen bei der Lesechallenge auf jeden Fall berücksichtigt werden … die Reihenfolge ist egal … es können auch eBooks und Hörbücher sein.
  • Ihr könnt die Bücher und die Kategorien jederzeit tauschen.
  • Teilnehmer bei Facebook und/oder mit eigenem Blog sollten, wenn möglich, ihre eigene Statistik anlegen … siehe Gruppe bei Facebook
  • Auch Leser ohne FB-Account und ohne Blog können natürlich teilnehmen.
  • Wer möchte, kann einmal im Monat oder nach jedem gelesen Buch bei FB und/oder auf seinem Blog oder anderswo einen kleinen Bericht über seinen Lesefortschritt posten … aber kein Muss.
  • Auch Rezensionen zu den gelesenen Büchern sind kein Muss … aber jeder, der Rezensionen schreiben möchte, der kann das gerne tun und zusätzlich in die gemeinsamen Leselisten bei  Facebook und auf seinem Blog oder anderswo online stellen.
  • Als „Gelesen“ zählt erst dann ein Buch, wenn es bis zu Ende gelesen wurde.
  • Abgebrochene Bücher gelten erst als „Gelesen“, wenn mehr als die Hälfte gelesen wurde.
  • Pro Kategorie zählt nur ein Buch.
  • Jeder Teilnehmer muss mindestens 20 Kategorien der Lesechallenge erfüllen.

Für alle Teilnehmer:

  • Beginn der Lesechallenge ist der 01. Januar 2016
  • Ende der Lesechallenge ist der 31. Dezember 2016
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Anmeldung bei Facebook oder per Email
    soul-of-dragon@gmx.deBetreff: Lesechallenge
  • Wünschenswert bei allen Bloginhaber/innen wäre, wenn ihr den Button mit dem Link zur Lesechallenge setzen würdet
  • Wenn ihr einen Link setzen solltet, mir dann bitte per Email oder als Kommentar mitteilen … Danke

Der Button für eure Seite … (mit Rechtsklick speichern)

lesechallenge-sub-abbau2016-3

lesechallenge-sub-abbau2016-2

lesechallenge-sub-abbau2016-1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s