Teaser zu meinem neuen Roman „Brennende Herzen – Dark River“

Jetzt im Sommer erscheint mein neuer Roman „Brennende Herzen – Dark River“ unter meinem Pseudonym Jana Martens.

Ich bin schon mächtig aufgeregt und daher habe ich einen Teaser für euch gebastelt.
Ich hoffe, er macht euch neugierig 😉

Kleiner Hinweis: Am Ende findet ihr noch den Link zu einem Gewinnspiel.

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbrennendeherzen%2Fvideos%2Fvb.717411925050854%2F879628402162538%2F%3Ftype%3D3&show_text=0&width=560

Kurzbeschreibung:

Das Jahr 2165: Die Erde, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Verheerende Sonnenstürme haben den Blauen Planeten in eine Wüstenlandschaft verwandelt. Die wenigen Überlebenden fanden Zuflucht in sieben neu aufgebauten Großstädten. Die Lebensumstände haben sich grundlegend verändert, ebenso die Wissenschaft. Genmanipulation und die Erschaffung des Lebens im Reagenzglas wurden zur Normalität.
In New London strebt der unangefochtene Anführer Rushton danach, die Alleinherrschaft über alle Städte zu erlangen. Ohne Skrupel bedient er sich dabei dem Mittel der Gentechnik und einer tödlichen Krankheit. Mittendrin stellen sich Kayden und Paige zusammen mit den Rebellen dem Anführer. Der Preis, den sie dafür zahlen sollen, ist hoch. Können sie seine unheimlichen Pläne vereiteln?

Ein Zukunftsroman mit einer gehörigen Portion Romance und Action.

.

Wer möchte, kann noch an dem Coverschnipsel-Gewinnspiel von Bookshouse teilnehmen, wo das Buch erscheinen wird. Ihr müsst erraten, welcher Ausschnitt zu welchem Cover gehört. Mein Cover ist auch dabei 😉
Das Gewinnspiel findet ihr HIER (Findet auf Facebook statt) … Einsendeschluss ist der 30.05.2016 um 23:59 Uhr.

Kommentar verfassen

