Bücherwanderpaket

buchwanderpaketIch mache bei meinem ersten Bücherwanderpaket mit und bin schon ziemlich aufgeregt.

Dir Regeln dazu lauten wie folgt:

  1. Keine bestimmte Kategorie
  2. Für jedes Buch das man sich rausnimmt, muss man wieder ein neues reinlegen.
  3. Jeder darf maximal 6 Bücher reinlegen (das Paket kommt also bei jedem mit 6 Büchern an)
  4. Versand versichert
  5. Die Reihenfolge wird gelost damit es fair ist
  6. Die Bücher müssen nicht super neu sein, dürfen aber auch nicht total alt sein (keine Bücher vom Opa zum Beispiel) und dürfen NICHT kaputt sein (Leserillen, normale Gebrauchsspuren sind natürlich erlaubt)
  7. Wer möchte kann dem Paket noch eine Kleinigkeit beilegen (etwas Süßes, Deko, Tee, etc. …)
Wer ein Paket bekommt, gibt Feedback, was er sich rausgenommen hat, aber NICHT was sich noch im Paket befindet! Soll eine Überraschung bleiben, was der Nächste in dem Paket vorfindet 🙂
Dabei sind …

Ich bin an 3. Stelle und schon total gespannt, welche Bücher ich vorfinde. Muss aber auch noch schauen, welches Buch oder Bücher ich hineinlege.
Wer noch mitmachen möchte, der hinterlässt ein Kommentar unter diesem Artikel (bitte mit Emailadresse), dann werde ich euch kontaktieren.

.

3 Gedanken zu „Bücherwanderpaket

  1. Hallo Annette,

    das ist wirklich eine tolle Aktion! Und Alles erdenklich Gute mit weiteren Wanderbücherpaketen und den vielen anderen Projekten und Büchern!

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online) als Autorin Paula Grimm

  2. Oh…. Hallo Annette! 😉
    Das ist ja eine coole Aktion. Da würde ich gerne auch noch mitmachen, wenn es nicht schon zu spät dafür ist. Läuft die Aktion noch? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich noch mit aufnehmt.
    An wen schickt denn der letzte auf der Liste das Paket? Wieder an den/die erste?
    Ich freu mich über Nachricht von dir. Meine Email oder fb hast du ja von mir! 🙂

    Liebe Lesegrüße, Thomas!
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    • Leider schon vorbei Tom … aber ich plane selbst ein solches Wanderpaket loszuschicken. Wenn soweit ist, werde ich es hier auf meinem Blog und auch bei Facebook ankündigen.

Kommentar verfassen

