Burning Wings erscheint in einem Verlag

Ich habe eine tolle Nachricht zu verkünden 🙂

Meine All Age Fantasy Reihe „Burning Wings“ hat den Romantasy Verlag gefunden, aber nicht nur das, sondern das heißt auch, alle Teile werden in einem Buch erscheinen! Und als kleines Extra, erscheint die Geschichte unter meinem neuen Pseudonym Madison Clark.
Merkt euch das schon einmal vor.
Allerdings müssen sich nun meine lieben Leser/innen ein wenig in Geduld üben. Doch ich versuche so schnell wie möglich fertig zu werden … aber Gut Ding will Weile haben 😉

Dafür präsentiere ich euch hier schon einmal den Coverentwurf, wie es dann später mal aussehen soll.

NEU_ENTWURF3_1

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s