MEET AND GREET – Frankfurter Buchmesse 2013

Da ich letztes Jahr krankheitsbedingt nicht auf die Frankfurter Buchmesse konnte, bin ich dieses Jahr auf jeden Fall dort.

Ihr habt sogar die Gelegenheit bei einem „MEET AND GREET“ mit meiner lieben Autorenkollegin Astrid Rose noch mehr zu erleben. Lernt uns kennen, lernt die Gesichter hinter unseren Büchern kennen, fragt uns aus und auf Wunsch signieren wir auch unsere Bücher.

meet-and-greet

Hier unser Treffpunkt auf dem Lageplan der Frankfurter Buchmesse

lageplan_messe-ffm

.

Wer Lust/Zeit/Interesse hat, der kann sich auch gerne vorab für das Meet and Greet anmelden, oder einfach spontan vorbei schauen. Wir freuen uns.
Anmelden könnt ihr euch auf meinem Blog (als Kommentar), bei Facebook und/oder bei Lovelybooks.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s