„Imagine me without you“ wird bei Bookshouse erscheinen

Nun ist es soweit! Bei Facebook habe ich bereits die freudige Nachricht verkündet, aber ganz vergessen sie hier auf dem Blog zu posten 😉

Erinnert ihr euch noch an meine Geschichte „Imagine me without you“?

vorlage

Diese Gay-Romance hat einen Verlag gefunden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Geschichte wird bei Bookshouse erscheinen. Momentan kann ich euch noch nicht so viel dazu verraten, aber ihr dürft schon sehr gespannt sein 😉
Das bedeutet aber auch, dass es leider kein Update der Geschichte mehr geben wird. Ich weiß, einige warten bereits sehnsüchtig auf das zweite Kapitel, doch nun müsst ihr ein wenig länger warten. Sobald ich neue Infos habe, werde ich sie natürlich gleich bekanntgeben.

.

.

Advertisements

Ein Gedanke zu „„Imagine me without you“ wird bei Bookshouse erscheinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s