„Imagine me without you“ – Gay-Romance

Es gibt etwas neues aus meiner Feder. Diesmal aber etwas ganz anderes, denn es ist eine „Gay-Romance“ Story mit dem Hang zum Drama. Wer mich kennt, weiß, dass ich ohne Drama fast nie auskomme 😉
Dieses Mal gibt es die Geschichte als Fanfiction und wer weiß, vielleicht auch irgendwann als Buch, was mich natürlich sehr freuen würde.

Das erste Kapitel habe ich bereits auf fanfiktion.de und BookRix online gestellt. Ich werde immer wieder ein weiteres Kapitel online stellen. Ihr dürft also gespannt sein 😉

Kurze Info zu „Imagine me without you“

Genre: Gay, Romance, Drama
Alter: 16 Jahre/Slash

Klappentext:
Inhalt: Lucas hat es nicht leicht in seinem Leben. Mit 10 Jahren wurde er nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der reichen Familie Patton adoptiert. Doch anstatt ihn zu lieben, missbrauchen sie ihn als kostenlose Arbeitskraft. Als er eines Tages den frechen Ben kennenlernt, scheint sein trostloses Leben ein wenig heller zu werden. Doch es gibt eine Person, die andere Pläne mit Ben zu haben scheint.

imagine-me-without-you.

„Imagine me without you“ bei Fanfiktion.de

 „Imagine me without you“ bei BookRix
(nicht wundern, ich musste dort ein anderes Cover einstellen, weil mein eigentliches von der Größe zu klein war … aber der Inhalt ist derselbe)

.

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s