Abschluss der Ynsanter-Blogtour

button-blogtour-ynsanter

Nun ist es soweit … der Tourabschluss erwatet euch heute.

Was gab es alles zu sehen und zu lesen …

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bloginhabern für ihre tatkräftige Unterstützung der Blogtour bedanken.

Aber leider war die Beteiligung des Publikums etwas rar gesäht. Das hat uns alle ein wenig enttäuscht. Doch es gab einen ganz harten Kern, der jeden Tag auf den nächsten Beitrag hingefiebert hat und das war wirklich super!

Zum Abschluss der Tour könnt ihr natürlich wie schon oft angekündigt auch etwas gewinnen. Um in den großen Lostopf zu hüpfen, hinterlasst bitte auf meinem Blog ein Kommentar mit eurem Résumé. Anschließend bitte das Kommentar (wie schon die letzten Tage) zusätzlich per Email an soul-of-dragon@gmx.de – Betreff: Tourabschluss Ynsanter.
Wichtig ist, ihr solltet die Blogtour auch auf einem anderen Portal wie z.B. Facebook oder Twitter, eigenen Blog usw. beworben haben. Könnt ihr heute auch noch tun.

Gewinnen könnt ihr …

1. Platz – 20 Euro Gutschein von Amazon

2. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 1 oder Teil 2 nach Wahl

3. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe „Burning Wings (1) – Das Erwachen von Annette Eickert

Die Gewinner werde ich morgen auf meinem Blog bekannt geben.

.

Aber es stehen noch die letzten eBook Gewinnen der Blogstationen offen. Achtung aufgepasst! (Gewinner sind teilweise benachrichtig oder werden heute noch per Email von mir angeschrieben)
.
Gewonnen haben …

19. Mai – Toms Lesewelten – Alissa C.

20. Mai – Blog von Marion (Vita Merlina) – Sigrid W.

21. Mai – Bücherwürmchen – Christine F.

22. Mai – Yvonnes Lesewelt – Marion D.

23. Mai – Uwe (TVSC’s kleine Welt) – Christian F.

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
.
Und nun drücke ich allen die Daumen für die letzten Gewinne!
.
.
.

Advertisements

5 Gedanken zu „Abschluss der Ynsanter-Blogtour

  1. Hallo Annette,
    ich fand die Blogtour sehr informativ und interessant. Sie hat mir sehr gut gefallen. Mein Lob auch an die Bloggerinnen/Blogger, die Ynsanter auf ihren Blogs so gut präsentiert haben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Hallo Annette,
    Ich fand die Blogtour echt wahnsinnig spannend 🙂
    Du hast sie toll gestaltet, echt interessant. Die Idee das zu machen war echt klasse! Sehr spannend und aufschlussreich mit vielen Büchern, Info’s und etc.
    Im Großen und Ganzen sehr gelungen muss ich zugeben 🙂
    Ich folge deinem Blog ganz sicher weiter, eine der besten Blog’s die ich gesehen hab 🙂
    Weiter so !

    Liebe Grüße,
    Daniela.

  3. Hallo, liebe Annette,
    schade, dass die Blogtour heute schon zuende geht. Es hat mir großen Spass gemacht, jeden Tag dabei zu sein und mehr über Dich und Deine tollen Bücher zu erfahren. Jeder Teil der Blogtour war spannend und interessant. Am besten gefallen hat mir das Quiz – ich hoffe, ich hatte die richtigen Antworten…
    Das Glück war mir auch hold – ich habe beide Teile von Ynsanter gewonnen. Vielen Dank dafür.
    Ich werde Deinem Blog auf jeden Fall weiterfolgen.
    LG und alles Liebe und Gute für Dich
    Christine

  4. Hallo Annette,

    schade, dass die Blogtour sich dem Ende entgegen neigt!
    Es hat mir großen Spaß gemacht die Beiträge zu lesen. Es gab viel Wissenswertes über Ynsanter zu erfahren und alles war sehr interessant. Bei der nächsten Blogtour bin ich auf jeden Fall wieder dabei! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    PS:Nochmals vielen Dank für die eBooks, das hat mich wirklich unheimlich gefreut! ^^

  5. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die täglichen E-Book Bloggewinner/innen und ich fand, die Blogtour war auf alle Fälle informativ und sie hat wirklich Lust gemacht auf die Bücher von Annette
    Eickert.

    LG..karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s