2. Tag der Blogtour von YNSANTER

button-blogtour-ynsanter

Und weiter gehts 😉
Nachdem gestern auf dem Blog „Tintenzauber“ die ersten beiden Bücher aus der Ynsanter-Saga vorgestellt wurden, erwarten euch heute gleich zwei Leseproben auf „Literaturfee’s Blog“ … eine aus Band 1 und eine aus Band 2.

Ich wünsche euch viel Spaß!

.
.
Und natürlich könnt ihr auch heute und am Ende was gewinnen. Hier noch einmal alles was ihr zum Gewinnspiel wissen müsst.

Wer jeden Tag auf den teilnehmenden Blogs einen Kommentar schreibt, der wandert in den Lostopf für genau diesen Tag und hat die Chance das eBook von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2 zu gewinnen.

Wer natürlich Teil 1 noch nicht gelesen hat, kann auch gerne Teil 2 gegen Teil 1 tauschen. Am besten gleich euren Wunsch am Ende eures Kommentars mitangeben.

Zusätzlich zum Kommentar schickt ihr euren Text bitte noch einmal als Email an soul-of-dragon@gmx.de (bitte nur mit gültiger Emailadresse) und dem heutigen Datum.
Beispiel: Kommentar „Literaturfee’s Blog“ 16.05.2013

Aber das war noch nicht alles … aufgepasst!

Wer täglich auf den teilnehmenden Blogs ein Kommentar hinterlässt und die Blogtour auf Facebook, Twitter oder auf dem eigenen Blog bewirbt (Lovelybooks und andere Portale zählen natürlich auch), der wandert in den ganz großen Lostopf. Dazu bitte die entsprechenden Links in die Email mit euren Kommentaren einfügen.

Gewinnen könnt ihr …
.
1. Platz – 20 Euro Gutschein von Amazon

2. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 1 oder Teil 2 nach Wahl

3. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe „Burning Wings (1) – Das Erwachen von Annette Eickert
.
.
Ich drücke euch die Daumen 😉
.
.
.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s