Gewinner des Gewinnspiels zum Welttag des Buches stehen fest

gratulation

 

Ich habe für die Aktion zum Welttag des Buches ausgelost.

Gewonnen haben …

  • „Mondgeister“ – Jessica H.
  • „Ynsanter (1) – Pfade des Feuers“ TB (signierte Ausgabe) – FantasyBookshelf
  • „Burning Wings (1) – Das Erwachen“ TB (signierte Ausgabe) – Sabine K.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
.
.
Und dann habe ich noch zwei „Trostpreise“ … denn da ich Ynsanter und auch Burning Wings als eBook habe, gibt es noch zwei zusätzliche Gewinner.

  • „Ynsanter (1) – Pfade des Feuers“ (eBook) – Petra M.
  • „Burning Wings (1) – Das Erwachen“ (eBook) – Isabelle B. (Northern Lights)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
.
.
Die eBooks werde ich gleich verschicken.
Die Bücher werde ich in den kommenden Tagen an die Gewinner verschicken. Alle Gewinner wurden von mir per Email benachrichtigt.
.
.
.

Kommentar verfassen

