Welttag des Buches 2013 – Gewinnspiel

logo-magenta

Wie gestern schon von mir auf Facebook angekündigt, gibt es heute zum Welttag des Buches 2013 ein kleines Gewinnspiel. Das Motto des Welttages heißt ja „Ich schenk dir eine Geschichte“ und das wollte ich ebenfalls tun.

Und es gibt nicht nur eine Geschichte, sondern gleich mehrere 😉

Einsendeschluss: 30. April 2013

Gewinnen könnt ihr …
.

mondgeister Taschenbuch

burning-wings1 als eBook oder Taschenbuch möglich

ynsanter1 als eBook oder Taschbuch möglich

.
Um eine der Geschichten zu gewinnen, müsst ihr einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.  Schön wären natürlich ein paar Worte zum heutigen Tag. Und bitte nicht vergessen, welches der Bücher ihr gewinnen wollt. Das Ganze dann zusätzlich noch als Email an soul-of-dragon@gmx.de (Betreff: Welttag des Buches) mit gültiger Postadresse und Emailadresse.

Das Los entscheidet!

Die Gewinner werde ich dann morgen bekanntgeben.
.
Und ich möchte noch auf ein weiteres Gewinnspiel aufmerksam machen … oder besser gesagt auf die „Aktion zum Welttag des Buches“ … vorbei schauen lohnt sich 😉
.
.
.

36 Gedanken zu „Welttag des Buches 2013 – Gewinnspiel

  1. Ich würde gerne in den Lostopf für Burning Wings (Taschenbuch) oder Mondgeister hüpfen. 🙂
    Ich finde den Welttag des Buches echt toll, denn auch wenn man sonst schon nicht so viel Zeit fürs Leben findet, dann sollte man wenigstens da zu einem guten Buch greifen. Und die Aktion, die ihr Blogger da ins Leben gerufen habt, ist echt unglaublich. Ein Wahnsinn, wie viele mitmachen und alle verlosen dann auch noch so tolle Bücher.

    LG, Lisa

  2. Hallo,

    diese Aktion ist wirklich toll, so bekommt der Welttag des Buches noch mal viel mehr Bedeutung. ^^
    Ich würde gerne „Mondgeister“ oder „Ynsanter“ als Taschenbuch gewinnen. Im Fall, dass ich „Ynsanter“ gewinnen würde, würde ich mich riesig über eine signierte Ausgabe freuen. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  3. Huhu,
    ich würde gerne für Mondgeister in den Lostopf hüpfen. Ich find eure Aktion zum Welttag des Buches total super, weil ich sehr gerne lese und man auf die Weise auch viele interessante neue Blogs kennengelernt hat.
    Liebe Grüße
    Nilya

  4. Da ich ja Burning Wings schon kenne, würde ich gerne für die beiden anderen Taschenbücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Petra

  5. Huhu,

    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran 😦
    Ich würde wahnsinnig gerne das Taschenbuch Ynsanter gewinnen. Das Buch will ich mir schon seit einer Zeit zulegen, aber bisher hat es sich nicht ergeben leider.

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

  6. Ach schade, du hast ja geschrieben „werden morgen ausgelost“. ): Da es jetzt schon mehr als einen Tag her ist, bin ich wohl zu spät dran. Schade. Ich versuch’s trotzdem mal, weil ich noch keinen neuen Post von dir gesehen hab:

    Ich würde sehr gerne dein „Burning Wings“-Buch gewinnen, weil mich der Klapptext noch mehr anspricht als sogar „Mondgeister“ – und das stand eigentlich auf meiner Wunschliste. (;

    VG,
    Frederike

  7. Ich möchte gern bei der Verlosung von Mondgeister mitmachen.
    Den Welttag des Buches finde ich eine gute Idee, Bücher sind für mich sehr wichtig.

    Liebe Grüße

  8. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! “Burning Wings – Das Erwachen” steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  9. Hallihallo =)

    Ich würde gerne auch noch in den Lostopf hüpfen. Und zwar für ‚Mondgeister‘.
    Irgendwie erinnern mich die beiden Hübschen auf dem Cover [und in der Inhaltsangabe] an Dean und Sam von Supernatural. Da kann ich einfach nicht wiederstehen 😉
    Mehr hübsche Kerle zwischen Vampiren und Werwölfen braucht die Welt! =D

    Ich glaube, ich bin mit meinem ‚Welttag des Buches‘-Gequatsche meiner Umwelt ziemlich auf die Nerven gegangen, wobei ich finde, dass sie allesamt selbst Schuld sind, da man sie erst zum Lesen zwingen muss *hust* Eigentlich bin ich ja ein Gegner dieser für-jeden-Unsinn-Tage und wenn ich sowas wie „Tag des Kuschelns“ höre, schießen mir automatisch die Tränen in die Augen, aber Bücher sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich finde sowieso, dass in meinem Umfeld viel zu wenig Menschen lesen. Also hoffe ich, dass der Welttag des Buches jedes Jahr den einen oder anderen zu einem Buch greifen lässt 😉

    LG
    Asmos

  10. Hallo Annette,
    hach, was habe ich dem Tag entgegengefiebert… Ich habe so einen Riesenspaß an der ganzen Aktion, das geht schon auf keine Kuhhaut! Und ich finds einfach klasse, dass alles auf der Idee von zwei Mädels gründet! Super, dass soooo viele sich dem angeschlossen und sich so ihre Gedanken gemacht haben! Und genauso super fühlt es sich an, Teil des Ganzen zu sein! Das sollte man wiederholen 🙂 Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

    Und da Du so tolle Bücher verlost, würde ich auch gern in den Lostopf für die Printausgabe von „Burning Wings – Das Erwachen“ hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Bine

  11. Hey, die Bücher sehen alle drei interessant aus. Kann man eigentlich auch eine signierte Ausgabe gewinnen, wenn es eines ihrer Bücher ist. Da ich keinen Ereader habe würde ich mich nämlich gern für die Taschenbücher bewerben.

    Der Welttag des Buches ist vor allem wegen den vielen Aktionen so toll, die einem das Lesen wieder näher bringen :D.

    LG FantasyBookshelf

  12. Hey,
    ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches.
    Ich finde es toll, dass es dafür einen eigenen Tag gibt, da für mich Bücher voll wichtig sind.
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne ‚Ysanter – Pfade des Lichts‘

    Viele liebe Grüße
    Mareike

  13. Ich springe für die Mondgeister in den Topf.
    Nachdem letztes Jahr ja Verlage Bücher zum Welttag vergeben haben finde ich es großartig, dass sich diesmal so viele Blogger gefunden haben, die diese Idee aufgegriffen haben. Das nenne ich wirklich mal Solidarität.
    Ich hoffe nur, dass wirklich auch Neu- und Wenigleser aktiviert werden können 🙂
    LG Uwe

  14. Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Ich habe so großen Spaß an den Gewinnspielen teilzunehmen, neue Blogs zu entdecken und soviele tolle Kommentare von anderen lesebegeisterten Menschen zu lesen.
    Die Bücher würden mich alle drei ansprechen, da kann ich mich einfach nicht entscheiden :-/
    Lieben Gruß

  15. Hallo
    Ich finde die ganze Aktion total klasse, ich hoffe, nächstes Jahr gibt es das auch wieder, damit ich auch mal teilnehmen kann.
    Ich würde gerne Mondgeister gewinnen, weils einfach sehr interessant klingt und so ein bissel was von Supernatural zu haben scheint, eine meiner Lieblingsserien.
    LG
    Yvonne

  16. Die Bücher scheinen alle drei interessant zu sein. Mein Favorit wäre Ynsanter “Pfade des Feures ” aber auch die anderen beiden klingen nicht schlecht. Wirklich entscheiden könnte ich mich nicht.
    Meinen Tag habe ich hauptsächlich damit verbracht durch die Blogs zu stöbern. Manchmal bin ich auch länger bei einem Blog versackt, weil ich das Blogthema super fand.

  17. Huhu,
    ich habe lange gebaraucht um auch an der Aktion teilzunehmen aber es nicht bereut. Es ist toll anderen eine Freude zu machen, selbst beschenkt zu werden und am tollsten die vielen neuen Blogs und Menschen zu entdecken. Ich mache heute nichts besonderes außer mich mit Büchern im netz beschäftigen (meinen Blog verwalten, rezi schreiben, leserundenkommis schreiben) zu mehr komme ich auch heute nicht,leider 😦

    Achso das Buch, Ich würde gerne für Buch 1+2 in den Topf (gehen auch 2?) sonst nur buch 2 als Taschenbuch bitte.

    Hab einen schönen Abend!

    LG
    Sabrina

  18. Also, mich spricht besonders „Mondgeister“ an. 🙂
    Heute war leider nicht so sehr Buchtag, wie ich mir gewünscht hätte, aber das ließ sich dank letzter Schulwoche wirklich nicht einrichten.

    mail ist unterwegs!

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  19. Ich würde gerne Buch 2, Burning Wings gewinnen, das Buch klingt sehr spannend und mir gefällt auch das Cover sehr, sehr gut!! =)

    Ich finde den Welttag des Buches einfach klasse und freue mich sehr, dass ich heuer auch selbst teilnehmen kann! ❤

    Meine Mail ist auch gleich unterwegs! =)

  20. ach ihr Blogger macht so eine tolle Aktion und ich mache gerne auch bei dir liebe Annette mit.
    Sollte ich gewinnen,hätte ich gerne Ynsanter „Pfade des Feures “ Teil 1

    Gruß
    Monika

  21. Huhu Annette!
    Ich würde supergerne Burning Wings als Taschenbuch gewinnen. Das wäre was!
    Den heutigen Tag finde ich sooo toll, weil da das gewürdigt ist, das mir mitunter am wichtigsten ist : Bücher! Natürlich gibt es wichtigeres: meine Kinder, meine Freunde usw. aber ohne Bücher wäre doch alles nur halb so schön!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Monja

Kommentar verfassen

