„Burning Wings (1) – Das Erwachen“ ab sofort als Taschenbuch erhältlich

Es ist soweit! Das Taschenbuch von Teil 1 ist raus 😉 Die Sonntagsüberraschung ist somit perfekt!
Das heißt, nun können auch alle „Nicht-kindle-Besitzer“ in die Welt der brennenden Flügel eintauchen und sich von Damian und Eljakim auf ihre ganz eigene Art bezaubern lassen.

burning-wings1

ISBN-Nr. 978-1484155905
74 Seiten
1. Auflage
CreateSpace Independent Publishing Platform
erhätlich bei Amazon.de
.
Klappentext:
Die Menschen denken seit Anbeginn, gute Taten bringen sie in den Himmel. Welchem Trugschluss sie doch unterliegen. Burning Wings entführt dich in eine Welt, die anders nicht sein könnte. Damian erwacht an einem Ort, den er nicht kennt und er kennt sich selbst nicht. Damit beginnt sein Albtraum. Aber träumt er nur oder ist alles um ihn herum Wirklichkeit?
.
.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
.
.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s