Deutscher Webvideopreis 2013 – eure Unterstützung ist gefragt

8380337116_7362a1e8cf

Mein Buchtrailer zu „Ynsanter – Pfade des Feuers“ nimmt bei der Nominierungssphase beim deutschen Webvideopreis teil.

Dafür benötige ich eure Unterstützung!
Je mehr „Likes“ und „Shares“ mein Video auf der Seite des Webvideopreises bekommt desto größer die Chance, am Ende auch nominiert zu werden.
Auf geht’s … schnell weitersagen 🙂 Nur noch bis zum 28. April könnt ihr mitmachen. Danach heißt es fest die Daumen drücken
.
Ich bdanke mich bei allen, die mich bisher unterstützt haben und noch unterstützen 🙂
.
.
.

Kommentar verfassen

