Ostergewinnspiel – Gewinne eines von 3 eBooks

ostergewinnspiel-kl

.
Ostern steht direkt vor der Tür. Und der Osterhase überrascht euch mit einem Geschenk pünkltich zum Osterfest.
Um eines meiner 3 eBooks zu gewinnen, müsst ihr mir ein Kommentar schreiben, warum ihr gerne gewinnen wollt. Aber das ist noch nicht alles. Da die Veröffentlichung meiner neuen „Fantasy-eBook-Reihe“ – „Burning  Wings – Das Erwachen“ kurz bevor steht und es zu diesem Thema passt, postet mir bitte ein Engelbild zu eurem Kommentar (einfach Link mit einfügen).
Ihr könnt entweder selbst eines zeichnen, oder es im www finden. Aber es sollte ein Engel zu sehen sein.
Damit ist eure Fantasie und die Interprätation des Covers von Burning Wings gefragt 😉
.
Teilnahmeschluss ist der 31.03.2013
.
Im Fall von mehreren tollen Kommentaren und Bildern, entscheidet das Los.
.
Ich bitte euch, bei euren Kommentaren eine gültige Emailadresse anzugeben, dass ich euch im Fall eines Gewinns erreichen kann und euch auch das eBook zukommen lassen kann.
.
Als keine Anregung hier für euch der Trailer zu „Burning Wings – Das Erwachen“
Hier auch noch eine Leseprobe zu „Burning Wings – Das Erwachen“ (als PDF-Download)
.

.
Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich schon auf eure Bilder und Kommentare!
.
.

13 Gedanken zu „Ostergewinnspiel – Gewinne eines von 3 eBooks

  1. Viele Vielen Herzlichen Danke für das E-book, habe mich sehr gefreut, immerhin war das auch mein allererstes Buch das ich gewonnen Habe 😀
    freut mich sehr….

  2. Hallo
    Da ich pro Woche bis zu drei Büchern lese ist dieses Hobby sehr teuer. Und gerade habe ich die Leseprobe gelesen und beschlossen dass dieses Buch ohnehin früher oder später auf meinem kindle landen wird 😉 aber vorher probiere ich noch hier mein Glück und hoffe dass ich ausgelost werde 😉 da ich künstlerisch nicht so begabt bin schicke ich einen link 😉 http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/wallpapers/406462_angel_ogon_krylya_1999x1078_(www.GdeFon.ru).jpg

    Viele Grüße Claudia

  3. Zwar bin ich noch neu im Fantasy-Bereich, aber die Leseproben von Ynsanter und auch von Burnig Wings haben mir sehr gut gefallen. Leider bin ich künstlerisch nicht begabt, habe meinen Engel mal versucht vor einem entstehenden Himmelsfeuer zu posten. Anbei der Link

    Viele Grüße
    Sigrid

  4. Hallo Ich würde auch gerne mitmachen, zum einen weil Engel in meinem Leben einen besonderen Platz haben und weil ich natürlich die Bücher gerne lesen würde. Hier sende ich zwei meiner Engel. Ich male selbst und stelle meine Bilder auch auf meiner Homepage aus. Ebenso füge ich dir ein Engelsgedicht bei das aus meiner Feder stammt.
    Mein Engel der Hoffnung mit dem Engelsgedicht http://www.brama-mabra-atelier-der-emotionen.de/meine-gedichte/engel/ und der Engel der verlorenen Herzen http://www.brama-mabra-atelier-der-emotionen.de/meine-bilder/bildergalerie/#
    Wer interesse an meinen Bildern und Gedichte hat der darf mich gerne besuchen, ich würde mich sehr freuen. http://www.brama-mabra-atelier-der-emotionen.de/

  5. Uii…tolles Gewinnspiel!
    Ich würde total gerne eines von den drei eBooks gewinnen weil ich es liebe zu lesen! Doch leider hat man im Urlaub kein unbegrenztes Gepäck 🙂 und da wäre is wirklich praktisch ein kleines eBook mit ganz vielen Bildern zu haben 😉
    Übrigens finde ich den Buchtrailer zu „Burning Wings-das Erwachen“ super gelungen.
    Der Link zum Engel: http://www.1art1.de/images/imagel/g//g54535.jpg
    (eigentlich habe ich noch einen selbst gemalten, den ich aber nicht hier rein tun kann ;( vielleicht weiß jemand von euch wie man das macht?

    • Hallo!
      Du musst das Bild auf einem Server hochladen. Ganz egal wo, dann hast du die URL und kannst sie als Kommentar hier einfügen.
      Allerdings bräuchte ich von dir noch eine gültige Emailadresse, für den Fall, dass du gewinnst. Sonst kann ich dir das eBook nicht zuschicken.

  6. Hallo,
    ich hab nun in die Leseprobe hineingeschnuppert und es hat mich SEHR neugierig gemacht. Auch der Schreibstiel ist super und fein zu lesen…
    Warum ich gerne das E-Book gewinnen will…..nun ja ich habe vor einen Monat einen E-Reader bekommen und bin hin und weg von meinen Schatz und es ist nun mein ständiger Wegbegleiter..was bei einen Buch doch recht schwieriger war 🙂
    Daher würde es mich umso mehr freuen ein E-book zu gewinnen und auch da ich Fantasyromane liebe…vor allem das wissen das es noch weitere 2 Teile geben wird.
    Ich hab 3 Bilder als Vorschlag da mich die 3 Bilder am meisten Ansprechen und mich auch nicht für eins Entscheiden kann *gg*

    1) http://us.123rf.com/400wm/400/400/majcot/majcot1208/majcot120800051/15192126-engel-futuristischen-hintergrund-fl-gel-illustration.jpg

    2) http://file1.npage.de/005268/69/bilder/74415-gbpics.eu.jpg

    3) http://file1.npage.de/005268/69bilder/12785212_3070_qwm_1_h230725_l.jpg

    Zum schluss noch ein Herzliches Dankeschön das du es den Lesern ermöglichst ein E-Book zu gewinnen. 😀

    LG Margit

  7. Also, ich habe gerade die Leseprobe geleaen und ich mag den Schreibstil, genauso hat mich die Leseprobe sehr neugierig gemacht, wie es denn nun weitergeht. D Gewinnapiel habeich auf Twitter und Facebook geteilt, war da mal so frei 🙂
    Gewinnen qürde ich ur zu gern wund auch weitleaen, wie es weite geht. Engel machen mich einfach neugierig.

    Und was die Englchen angeht, so habe ich schon selber welche erstellt, in einem 3D Grafikprogramm, meist dann den Render ein wenig im normaln Grafikprogramm noch etwas bearbeitet. Deswegen zeige ich jetzt einfach meine eignen Engelwerke:

    Eine hübsch anzusehende Englsdamde, bei der man sich nicht von ihrem hübschen Äußern täuschen lassen sollte, wie ihre Flügel und ihr Gewand, hat sie zwei Seiten:

    Dieses Englein hatte ich Dark Angel gerauft, sitzt sie doch gerne des Nachts auf den Grabsteinen der Friedhöfe und bewacht die Ruhe der Verstorbenen:

    Man kann sie unter die Engel zählen, aber eigentlich ist eher eine Wächterin und Hexe, deren Schutzpatron der Phönix ist, und mit ihr die seltsame Fähigkeit der Wiedergeburt durch Feuer beherrscht:

    Hier ist sie bei einer dieser Wiederauferstehungen. Warnung, FSK 16/18:

    Und ehrlich gesagt, ist sie mit ihrer feurigen Art mein Liebling.

  8. Hallo Annette,
    ich hab als Erstes mal dein Gewinnspiel geteilt und ich freue mich über dein Gewinnspiel. Da wir uns ja immer mal wieder bei Facebook und der „Welttag des Buches“ Aktion begegnen, bin ich schon sehr gespannt auf deine Bücher. 🙂 Deshalb würde ich mich freuen, eines zu gewinnen. 🙂

    Der Link zum Engel von meiner Lieblingsseite (http://www.vladstudio.com/de/home/):

    http://www.vladstudio.com/de/wallpaper/?xmas_tree

    Auf meiner Lieblingsseite gab es leider keinen sehr schönen Engel, deshalb noch zwei anderes zur Auswahl:

    DANKE für das Gewinnspiel!

    Lg Mel

  9. Oh… da würde ich sehr gerne mitmachen….
    und warum?
    Weil ich zum 50. Geburtstag jetzt einen kleinen Tablett-PC bekommen habe und nun auch E-Books lesen kann :o)
    Ja…. je älter ich werde desto moderner werde ich *zwinker*
    Ich weiss nicht ob ich das technisch hinbekomme mit dem Link für einen Engel…. aber wenns klappt hier ein ganz besonders spezieller Engel für dich :o))

Kommentar verfassen

