Gewinner Messebundle vom Verlagshaus el Gato

Juhu! Ich habe gewonnen und kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über den 2. Platz freue. Da macht nun die Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse gleich nochmal so viel Spaß 🙂

Mit diesem Bild habe ich gewonnen:

el-gato-kater-kl

Der el Gato Kater mit Büchern, passend zur Leipziger Buchmesse!

Vielen Dank für den Preis!

Und ich freue mich, Andrea vom Verlag endlich persönlich kennenzulerenen.

..

2 Gedanken zu „Gewinner Messebundle vom Verlagshaus el Gato

Kommentar verfassen

