Deutscher Webvideopreis – Buchtrailer zu Ynsanter – Pfade des Feuers

Mein Buchtrailer zu „Ynsanter – Pfade des Feuers“ wurde beim Deutschen Webvideopreis 2013 angenommen. Nominieren könnt ihr mein Video noch bis zum 28. April 2013. Erst dann steht auch fest, ob das Video ins große Rennen geht.
Doch dafür brauche ich eure Hilfe.

8380337116_7362a1e8cf

Mein Video ist in zwei Kategorien zu finden. Um es zu nomieren, müsst ihr auf „Gefällt mir“ klicken und worüber ich mich natürlich besonders freuen würde, wäre ein Teilen auf Facebook oder Twitter. Also es liegt ganz in eurer Hand.

1. Kategorie – FYI (For Your Information)

2. Kategorie – WIN

Wäre super, wenn ihr mich unterstützen würdet und sage schon einmal vielen lieben DANK!
.
.

Ein Gedanke zu „Deutscher Webvideopreis – Buchtrailer zu Ynsanter – Pfade des Feuers

Kommentar verfassen

