Gewinnspiel vom Verlagshaus el Gato – Messebundle zu gewinnen …

Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft. Ich möchte beim Gewinnspiel vom Verlagshaus el Gato mitmachen. Dazu musste man natürlich auch etwas tun und ich habe mich für das Malen entschieden. Somit entstand der el Gato Kater. Ich hoffe doch, man kann ihn erkennen 😉

el-gato-kater-kl

Zum Vergrößern, klickt HIER

Mit diesem Bild nehme ich also am Gewinnspiel vom Verlagshaus el Gato teil. Unter anderem kann man einen freien Eintritt auf die Leipziger Buchmesse gewinnen. Und weil ich am Samstag in Leipzig bin, versuche ich mein Glück.

Nun heißt es, ganz fest die Daumen drücken! 😉 Denn der Einsendeschluss ist heute, der 10. März.

.

 

Kommentar verfassen

