2. Zwischenbericht Februar – Lese-Challenge SuB-Abbau 2013

lesechallenge

.
Ich war auch im Februar fleißig am Lesen, nur leider habe ich duch meine eigenen Geschichten, die ich zurzeit schreibe, noch keine Zeit für Rezensionen gefunden. Aber sie folgen.
.
Gelesen habe ich bisher folgende Bücher:
.

  • Strange Days 3 von Fred Ink – Lesekategorie 18
  • Niewinter 1 – Gauntlygrym von R. A. Salvatore – Lesekategorie 22
  • Niewinter 2 – Niewinter von R. A. Salvatore – Lesekategorie 3
  • Skinnend von Robin Wasserman – Lesekategorie 11

.
Folgende Bücher lese ich gerade:
.

  • Crashed von Robin Wasserman – Lesekategorie 7
  • Blackout – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg – Lesekategorie 6
  • Wind – Die Chroniken von Hara 1 von Alexey Pehov  – Lesekategorie 5 (zurzeit pausiert)

.
Obwohl ich schon „Wired“ von Robin Wasserman gelesen hatte, vor Teil 1 und Teil 2, bin ich am überlegen, ob ich es nicht doch noch einmal lese. Dann ergeben wohl manche Dinge noch mehr Sinn. Mal sehen, das entscheide ich ganz spontan.
Tja, und Wind von Alexey Pehov habe ich moment auf pausiert stehen, weil ich einfach nicht mit dem Buch vorankomme. Ich kenne ja seine Vorgängerbücher, die mich echt mitgerissen haben, was Wind nun gar nicht tut.
Mal sehen was der März bringt und die Leipziger Buchmesse 😉
.
.
Alle Infos zur „Lese-Challenge Sub-Abbau 2013“ findet ihr HIER
.
.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s