Blogtour: Gewinner von Dämonenfluch steht fest

In den letzten beiden Tagen hatte die Blogtour von Birgit Kluger und ihrem Fantasy-Roman „Dämonenfluch“ bei mir Halt gemacht.
.

1. Tag – Buchvorstellung
2. Tag – Leseprobe
.
Im Rahmen dessen gab es eines von 6 eBooks von „Dämonenfluch“ zu gewinnen. Und ich habe den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen.
.
Gewonnen hat Little Cat! Herzlichen Glückwunsch!
.
Aber nicht vergessen, jeder, der mitmacht, hat immer noch die Chance auf den 25 Euro Gutschein von Amazon.
.
Heute hat die Blogtour bei Claudias Bücherregal Halt gemacht … vorbeischauen lohnt sich 😉
.
.
Dämonenfluch_Banner_gross Kopie

 

2 Gedanken zu „Blogtour: Gewinner von Dämonenfluch steht fest

  1. Huhu,
    oh super, Ich habe gewonnen:)
    Ich freue mich riesig. Schickst du mir das ebook per mail?
    Meine emailadresse haste ja.

    Lg Little Cat

Kommentar verfassen

