Blogtour: Gewinner von Dämonenfluch steht fest

In den letzten beiden Tagen hatte die Blogtour von Birgit Kluger und ihrem Fantasy-Roman „Dämonenfluch“ bei mir Halt gemacht.
.

1. Tag – Buchvorstellung
2. Tag – Leseprobe
.
Im Rahmen dessen gab es eines von 6 eBooks von „Dämonenfluch“ zu gewinnen. Und ich habe den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen.
.
Gewonnen hat Little Cat! Herzlichen Glückwunsch!
.
Aber nicht vergessen, jeder, der mitmacht, hat immer noch die Chance auf den 25 Euro Gutschein von Amazon.
.
Heute hat die Blogtour bei Claudias Bücherregal Halt gemacht … vorbeischauen lohnt sich 😉
.
.
Dämonenfluch_Banner_gross Kopie

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Blogtour: Gewinner von Dämonenfluch steht fest

  1. Huhu,
    oh super, Ich habe gewonnen:)
    Ich freue mich riesig. Schickst du mir das ebook per mail?
    Meine emailadresse haste ja.

    Lg Little Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s