Start der Blogtour: Dämonenfluch von Birgit Kluger

Ich habe die große Ehre die Blogtour von Birgit Kluger mit ihrem Fantasyroman „Dämonenfluch“ zu eröffnen.
.
Dämonenfluch_Banner_gross Kopie
.
In den nächsten Tagen … vom 24. Februar bis zum 04. März 2013 … erwarten euch tolle Neuigkeiten und Hintergrundwissen zu Dämonenfluch und über die Autorin Birgit Kluger selbst.
Aber nicht nur das. Denn es gibt auch ein Gewinnspiel.
.
Auf jedem teilnehmenden Blog wird ein eBook von „Dämonenfluch“ verlost. Das heißt, ihr habt gleich mehrere Chancen, diese tolle Geschichte zu gewinnen.
.
Was ihr dafür tun müsst ist einfach. Ihr hinterlasst mir bitte einen Kommentar zur Blogtour hier auf meinem Blog.
.
Ich werde den ersten Gewinner am 26. Februar ermitteln. Daher ist es sehr wichtig, wenn ihr euch am Gewinnspiel beteiligt, dass ihr eine gültige Emailadresse angebt, damit ich euch erreichen kann.
.
Aber das ist noch nicht alles!
Denn es gibt noch einen Einkaufsgutschein von 25 Euro für Amazon zu gewinnen!
.
Der Einkaufsgutschein wird unter allen verlost, die einen Kommentar zur Blogtour auf einem an der Tour beteiligten Blog hinterlassen. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer seine Gewinnchancen erhöhen, indem er für die Tour auf Facebook, Twitter (#dämonenfluchtour) oder seinem eigenen Blog wirbt.
Bitte entsprechende Links per email an BKluger@gmx.de senden. Für jede Aktion wandert der Name ein weiteres Mal in den Lostopf. Wer also auf Twitter und Facebook die Blogtour erwähnt und einen Kommentar auf einem der an der Tour beteiligten Blogs hinterlässt, bekommt insgesamt drei Lose.

.
*************************
.

Jetzt aber genug der Erklärungen 😉
Ich darf euch heute das Buch vorstellen, um das es nun die nächsten Tage gehen wird. Morgen erwartet euch eine Leseprobe. Solltet ihr nicht verpassen!
.
Cover-Daemonenfluch
.
Klappentext:
„Irgendetwas stimmte nicht. Sie hätte ihn nicht sehen dürfen. Er war unsichtbar, zumindest für Menschen. Tiere und andere Wesen aus den Parallelwelten konnten ihn wahrnehmen. Aber nicht sie.“
Sariel hat lange gebraucht, um über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Doch nun, zwei Jahre später, beschließt sie, dass es an der Zeit ist, wieder ins Leben zurückzukehren. Gerade dann trifft sie auf Alexander, einem Dämon, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch sie ahnt nicht was er ist und in welchem Auftrag er handelt.
.
Dämonenfluch ist die überarbeitete und verlängerte Gesamtausgabe des Dämonenfluch-Serials das in fünf Folgen bereits erschein:
.
Teil 1 „Die schwarze Hostie“
Teil 2 „Das Siegel des Salomo“
Teil 3 „Der Kalari Ring“
Teil 4 „Dschinnanyar“
Teil 5 „Der Rat der Sechs“
.
.
Morgen werde ich im Rahmen der Blogtour euch eine Leseprobe aus „Dämonenfluch“ präsentieren.
.

*************************

Weitere teilnehmende Blogs sind:
.
Claudias Bücherregal (26.02 und 27.02)
Biblio Fantastica (28.02. und 01.03)
Nessis Bücherregal (01.03)
Ricas Fantastische Bücherwelt (02.03)
Mandy’s Bücherecke (03.03)
Blog von Birgit Kluger (04.03)
.
.
.

Advertisements

18 Gedanken zu „Start der Blogtour: Dämonenfluch von Birgit Kluger

  1. Reblogged this on Books und kommentierte:
    Es gibt eine überarbeitete Gesamtausgabe des Dämonen-Serials. Ich bin schon sehr gespannt.
    Um es bekannt zu machen, wurde eine Blogtour eröffnet, die bei Annette Eickert startet. Viel Spaß beim lesen.

  2. Hallo Annette!
    Die Blogtour hört sich wirklich interessant an und das Buch von Birgit Kluger spricht mich sehr an.
    Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte.
    Viele Grüße
    Monja

  3. Hallo Annette,

    auch ich finde, die Geschichte interessant, nur schade das es nur z.Z. für den Reader möglich ist. Habe nämlich keinen.

    Ich weiß , die Kosten sind sicherlich auch hier ein Problem oder?

    LG..karin…

    • Hallo Karin,
      es sind gar nicht so sehr die Kosten. Ich habe es mit einem meiner anderen Bücher versucht und das Interesse ging eher gegen Null. Deshalb plane ich zunächst kene Printversion für Dämonenfluch.
      LG,
      Birgit

  4. Hallo Annette,
    Ich hab den ersten Teil des Dämonenfluch Serails gelesen und fand den toll. Ich freue mich, dass es jetzt eine überarbeitete Gesamtausgabe gibt. Viel Spaß auf der blogtour, Birgit! Ich werde bestimmt bei den anderen Blogs auch mal vorbeischauen.
    Lg Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s