Cover-Vorschau auf „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2

Ich kann euch präsentieren … das Buchcover von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2
.
Aber nicht nur das … ganz exklusiv auch den Klappentext und das Götterschwert YNSANTER!
.

.
Klappentext:

Zanthera – Eine Welt der Mysterien die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.
.
Norion – Auserwählter des Feuergottes – ist es auf der Suche nach dem Götterschwert Ynsanter gelungen, mit seinen Gefährten das berüchtigte Geistergebirge zu erreichen. Aber hier fangen die Schwierigkeiten erst an. Sie werden gejagt. Und nicht nur von Geistern, die sie daran hinter wollen das Gebirge zu überwinden und in den Norden zu gelangen. Niemand anderer als der finstere und heimtückische Nekromant Rylance hat einen teuflischen Plan ersonnen, um an zwei Orten gleichzeitig agieren zu können. Er will Ynsanter selbst in Händen halten und gleichzeitig den Klerus endgültig zu Fall bringen. Dazu hat er sich die Gefühle von Tallex’ früherem Liebhaber zunutze gemacht und ihn auf die Gefährten angesetzt. Sie ahnen nichts von ihrem heimlichen Verfolger, der Norion am liebsten sofort töten möchte.
Zur selben Zeit walzt sich die Armee der Erlöser mit Tallex und Rylance an der Spitze unaufhörlich ihrem ersten Ziel entgegen. Der Nekromantenzirkel ist dabei der schlimmste Feind und doch ahnt niemand, zu was er wirklich fähig ist.
.
Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.
.
.

.
Schon bald werde ich euch auch bekanntgeben, wann der zweite Teil erscheinen wird.
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Cover-Vorschau auf „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s