Aktion zum „Welttag des Buches 2013“

Ich möchte euch die Aktion zum „Welttag des Buches 2013“ am 23. April 2013 vorstellen. Vielleicht haben ja einige von euch Lust und Interesse sich anzuschließen.
.
WDB2013-logo
.
Wir … einige Blogger, Autoren und Leser … haben uns zusammengeschlossen und diese Aktion ins Leben gerufen.
.

Was beinhaltet die Aktion, fragt ihr euch sicherlich. Das ist ganz einfach beantwortet. Wir veranstalten eine „Schnitzeljagd“ und am Ende wandert jeder Teilnehmer mit den richtigen Antworten in den großen Lostopf. Unter allen richtigen Einsendungen werden dann die gestifteten Bücher verlost.
.
Wer selbst gerne bei dieser Aktion mitmachen möchte, der kann sich per Email welttag_des_buches@web.de bei uns melden. Wir würden uns freuen.
.
Hier eine kleine Übersicht zur „Schnitzeljagd“:
.
Ihr findet ab dem (Datum wird noch bekannt gegeben) täglich auf einem anderen Blog eine Frage. Die Antwort dazu findet ihr dann versteckt auf einem der teilnehmenden Blogs.
Täglich werden wir euch auf unserer Facebook-Seite zur Aktion den „Blog des Tages“ vorstellen.
.
Nähere Informationen folgen und ich werde euch auf dem Laufenden halten.
.
.
.

2 Gedanken zu „Aktion zum „Welttag des Buches 2013“

  1. Mensch, dich habe ich die ganze Zeit gesucht 🙂
    Wo warst Du so lange? 🙂
    Endlich hab ich bei meinen Alternativen gespeichert, bald werde ich das Buch lesen, was du lesen wolltest 🙂

    Liebe Grüße
    Gregor

Kommentar verfassen

