1. Zwischenbericht Januar – Lese-Challenge SuB-Abbau 2013

Ich bin wirklich begeistert, dass sich inzwischen viele Lesebegeisterte bei der Lese-Challenge angemeldet haben und fleißig lesen.
.
lesechallenge
.
Ich bin zurzeit auch wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Und mein SuB wurde auch ein kleines Stückchen kleiner 😉
.
Gelesen habe ich bisher folgende Bücher:

  • Strange Days 3 von Fred Ink – Lesekategorie 18
  • Niewinter 1 – Gauntlygrym von R. A. Salvatore – Lesekategorie 22

.
Folgende Bücher lese ich gerade:

  • Niewinter 2 – Niewinter von R. A. Salvatore – Lesekategorie 3
  • Wind – Die Chroniken von Hara 1 von Alexey Pehov  – Lesekategorie 5

.
15 Lesekategorien sollte man mindestens am Ende des Jahres gelesen haben. Das ist nun auch mein Ziel, und vielleicht schaffe ich auch noch ein paar mehr.
Wenn noch jemand einsteigen möchte, der kann das gerne tun.
Alle wichtige Infos findet ihr HIER
.
.
.

2 Gedanken zu „1. Zwischenbericht Januar – Lese-Challenge SuB-Abbau 2013

Kommentar verfassen

