Platz 4 und Platz 8 für mich bei Lovelybooks

Heute kann ich euch die schöne Nachricht überbringen, dass ich in zwei Votinglisten bei Lovelybooks ganz weit oben stehe. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, aber es ist schwarz auf weiß 😉
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.

„Beste/r Autor/in 2012“
(Platz 8)
.
lb-liste-bester-autor2012
.
.
„Beste Buchneuerscheinung Taschenbuch Dezember 2012“
(Ynsanter – Pfade des Feuers Teil 1 auf Platz 4)
.
lb-liste-beste-neuerscheinung-dez.2012
.
.
.

Kommentar verfassen

