Gewinner der Weihnachtsüberraschung „A Christmas Carol“ steht fest

Alle Teilnehmer von dem Gewinnspiel „A Christmas Carol“ sind in einen großen Lostopf gewandert und eben wurde der Gewinner gezogen.
.
Herzlichen Glückwunsch an Verena (Solifera)!
Solifra, du hast das Buchpaket gewonnen!
.
.
Überraschung … der 2. und der 3. Platz gehen nicht leer aus 😀
.
  • 2. Platz – Lesemaus – Ebook nach Wahl (Ynsanter oder Sträflingkarneval) und ein jeweiliges signiertes Lesezeichen
  • 3. Platz – Uwe – signierte Lesezeichen von Ynsanter und Sträflingskarneval

.

Andrea vom Verlagshaus el Gato und ich bedanken uns herzlich für eure Teilnahme. Und ich freue mich ganz besonders, dass euch meine Weihnachtsgeschichte gefallen hat.

.

.Die Gewinner werden per Email angeschrieben.

.

.

Advertisements

3 Gedanken zu „Gewinner der Weihnachtsüberraschung „A Christmas Carol“ steht fest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s